ÜBER UNS

Ihr persönlicher Partner für Aluminiumsysteme

Unser heutiger Familienbetrieb wurde in den 1970er Jahren als kleine Schlosserei in Strasshof gegründet, ehemals „Schlosserbetrieb Nagl“. Im Laufe der Jahre spezialisierte sich das Unternehmen zunehmend erfolgreich auf den Zuschnitt von Aluminiumsystemen. Im Jahr 1992 übernahmen der gelernte Schlosser und Maschinenbauer Harald Seyfried und seine Frau Traude den Produktionsbetrieb im burgenländischen Riedlingsdorf und den Vertriebsstandort in Strasshof. Der steirische Ingenieur schmunzelt rückblickend: „Dann kamen große Herausforderungen auf uns zu, sozusagen meine Lehrjahre.“

Bereits 1993 wechselte Sohn Maik, gelernter Vermessungstechniker, als Unterstützung ins Familienunternehmen und begann dort seine Lehre zum Schlosser. Um auch die Praxis und das Handwerk zu erlernen, folgten viele Jahre auf Montage, bevor er in den Verkauf umstieg. Seit mehr als 15 Jahren bereits berät und betreut er nun mit Freude unsere Kunden.

Und nicht zu vergessen: Die Chefin des Hauses. Frau Traude kümmert sich um die Verwaltung und sorgt dafür, dass alles am Laufen bleibt. Firmenhündin Enza stets zu ihren Füßen.

Mit viel Leidenschaft zu Aluminium und dessen vielfältigen Verarbeitungsmöglichkeiten und mit stetigem familiärem Einsatz wurde aus dem kleinem Schlossereibetrieb ein prosperierendes Familienunternehmen, das seit über 25 Jahren zu den Marktführern im Bereich Aluminiumsysteme zählt.

Das Erfolgsrezept des Unternehmens heißt: „Spezialisieren. Früher gab’s bei uns alles aus Metall, von den Schrauben bis zu den Schlössern. Heute sind wir Alu-Wintergarten-Experten.“

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten gerne auch Sie!

Unsere Philosophie ist die Leidenschaft am Aluminium gepaart mit Perfektion und Kompetenz.
Nur so erreichen wir höchste Präzision und vollkommen zufriedene Kunden.